Zitat:
Spiele, bei denen es nicht darum geht Knuddel zu gewinnen, ist es weiterhin erlaubt Knuddel gegen eine Spiele-Währung (z.B. Diamanten) zu tauschen. Mit dieser Spiele-Währung dürfen dann z.B. Gegenstände im Spiel gekauft werden. Eine Umwandlung zurück in Knuddel darf nicht möglich sein. Genauso ist das Zocken mit dieser Spiele-Währung um Knuddel oder eine Übertragung an andere Nutzer nicht gestattet. So dürfen also alle Social Gambling UserApps, bei denen man um Knuddel spielt, nur den KnuddelAccount verwenden.

Habt ihr das eigentlich mal wenigstens im ansatz mal durchgespielt?

Was soll das denn mit der transparenz des knuddelaccount zu tun haben? Wieso soll man denn zeug was man innerhalb der app für sein tolles spiel gekauft hat nicht wieder in knuddel tauschen dürfen? Aber es kommt noch besser, man darf das zeug im spiel nicht mal an andere user übertragen. Jeglicher handel in einem spiel ist kompett untersagt...damit sind ein haufen spiele einfach grundsätzlich gar nicht mehr umsetzbar hier. Kurz gesagt, einfach lächerlich was hier angebt. Erst fängt knuddels an mit epicedice und dieser anderen schrott app, die zu 99% von einer anderen website geklaut wurde, den anderen mychannel/app betreibern direkt konkurrenz zu machen und das mit unfairen mitteln und vorteilen gegenüber den anderen channelbetreibern wo im freien markt sofort eine abmahung eines mitbewerbers kommen würde.
Und nun nimmt man alle mychannelbetreiber/appentwickerl mit dieser rotze hier nochmal so richtig hart durch.

Aber vielleicht möchte knuddels kurz erklären was das mit transparenz zu tun haben soll das spieler A zwar in einem game ein item gegen knuddel kaufen kann aber dieses item nicht mit spieler B tauschen darf?
Jeglicher tauschmarkt in einem spiel bei dem waren miteinander getauscht werden könnten ist damit verboten.
Damit sind praktisch schonmal alle aufbauspiele nicht mehr auf knuddels umsetzbar. Hab noch keine plattform erlebt die sich selbst und ihre user so hart durchgenommen hat. xD



Und über die 8 werktage die man den userapp entwicklern hier gibt um ihre apps komplett auf links zu drehen reden wir mal gar nicht weiter, diese frist ist einfach nur komplett lächerlich und zeigt das entweder keiner sich bei knuddels auch nur im ansatz damit beschäfigt hat welchen aufwand die änderung der ganzen apps bedeutet oder aber ihr scheißt einfach auf die entwickler. Ich tippe auf beides.


Ps: genau solche themen wurden früher mal übrigens auf einer entwicklerrunde bekannt gemacht und anschließend waren mitarbeiter von knuddels da die fragen dazu beantwortet haben. Heute rotzt man sowas einfach freitags 21:10 uhr ins forum und macht feierabend, in der hoffnung das bis montag alle den fisch geschluckt haben.

Einfach mal wieder eine 1A spitzenleistung dieser firma. So kennen wir sie, so lieben wir sie.


_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford