Hallöchen,

Ich finde es wäre eine sinnvolle Sache jede individuelle Gruppe von Chattern damit ""zufrieden zu stellen"" -
Ständig wird man von den neuesten Features "bedrängt", und wie bei dem "Smiley-Roulette" (Keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll) kommt es täglich immer wieder bei einem Wechsel in einen anderen Channel nach 2-3 Minuten, wenn man es noch nicht ausgeführt hat.
So wie jetzt das News-Fenster, was bei jedem neuen Start weggedrückt werden muss.

Warum nicht jede zusätzliche Sache ausser dem Chat selbst als optional einstellen?

Ich bin zum Beispiel einer der Chatter, die NUR den Text vom Chat lesen und schreiben wollen, und nicht ständig erst sich darum kümmern wollen alles unübersichtliche wegzudrücken.
Jedes Feature optional einzustellen wäre für jeden das Richtige - So jedenfalls meine Meinung...



Notiert, angenommen. // sweet


Bearbeitet von sweet-chica24 (02.09.2019, 20:31:48)