Moin zusammen, 8-)

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für das Einsetzen von Bildern in den Wildspace:

derzeit kann man den Link eines Filehosters NUR abtippen bzw mit strg + c bzw strg + v kopieren um ihn einzutragen. Es ist lästig und nicht mehr zeitgemäß. :-X

Ich möchte vorschlagen es wie etwas bei einem You Tube Link zu machen Z B °> LINK <° oder mit Copy + paste über die Maus....so wäre es viel einfacher...auch die Hilfe könnte datzu etwas ausführlicher sein...wie man es Schritt für Schritt macht. Das käme doch sehr vielen Usern entgegen.

Gruß Seelenverbrannt 8-)

geändert Fehlerteufel

Abgelehnt.
Weshalb sollte man einen Filehoster verlinken wollen? Es geht hier doch um das Bild.; Copy & Paste über Maus oder Tastatur bringt das selbe Ergebnis, was ist hier zu verbessern?; Anleitung zum Bild einfügen ist vorhanden. // sweet


Bearbeitet von sweet-chica24 (02.09.2019, 20:17:17)