So, ich hab mir das ganze mal angeschaut, hier das Resultat:

Channel / Hintergrund
Das Hintergrundbild würde ich etwas transparenter setzen, das sticht viel zu sehr in's Auge und stört die Chatausgabe. Vielleicht kann man das Zusammenspiel mit Hintergrund und Farben noch etwas anpassen.

Ladezeit
Mir fällt direkt auf, dass die App urewig lange braucht, um zu laden. Ich habe nach mittlerweile 10 Minuten gerade mal die hälfte geladen. Dieses Kriterium lässt schon mal so einige Nutzer vergraulen,zumal das ganze mobil nicht angeboten wird (aber warum? Die WebView von Android kann doch auch den Unity-WebPlayer abspielen?).

Für mich war Unity als Basis schon immer ein Dorn im Auge und das bestätigt mir nur immer dasselbe:
Viel zu große Resourcen, lange Ladezeit... Wie groß ist dein Build, wenn ich mal fragen darf? Mobil (gerade wenn man unterwegs ist), ist dies eine völlige Verschwendung von Datenvolumen. Warum wurde hier gerade Unity genutzt? Die UI ist mit HTML5/CSS3, selbst mit Canvas-Painting relativ einfach umzusetzen. Das einzige Argument wären die Animationen und vielleicht der Zeitaufwand, die man aber auch relativ easy in JavaScript hinbekommen könnte, da gibt es ja diverse Techniken (Sprite einfach durchlaufen lassen, Direkt über Canvas zeichnen,...)

Ansicht
Hat es einen speziellen Sinn, dass die UI im Portrait und nicht im Landscape liegt? Ist bei mobilen Endgeräten vielleicht sinnvoll, aber im Desktopbereich sehr gewöhnungsbedürftig. Der Viewport ist ja ohnehin scrollable...

Spielprinzip
Irgendwie finde ich nicht den Sinn darin. Beim Start wird man direkt in's kalte Wasser geworfen, es erscheinen Dialoge zwischen einem Typen und einem Einhorn, die man dauernd wegklicken muss und man muss erst einmal irgendwelche Dinge bauen und dauernd Helden "einladen"? Entweder stelle ich mich etwas doof an oder ich checke einfach nicht, was es sich nun mit dem Spiel auf sich hat :-D

Aussehen / Feeling
Das ist im Prinzip sehr gut gelungen! Die Grafiken sind nicht zusammengewürfelt, alles hat so den selben Stil und passen einfach perfekt zusammen... Das Aussehen des ganzen (bis auf den Channel, das blau passt einfach nicht dazu!) verlangt aber definitiv nach mehr! Ich bin mal gespannt, was da noch so kommen wird.