Hallo zusammen! :-)

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass man ab heute im Channel HeroPark mein neues Spiel suchten kann. Nach einem guten Jahr Entwicklungsarbeit geht es nun zuerst auf Knuddels live, bevor später andere Plattformen folgen.


Nach dem großen Krieg

In Hero Park wird die Geschichte von einem alten Kriegshelden und seinem treuen Einhorn erzählt, die einige Jahre nach dem großen Krieg in ihr altes Dorf zurückkehren. Dort angekommen stellen sie fest, dass kein Stein mehr auf dem anderen steht. Also beschließen beide das Dorf wieder aufzubauen.



Warnung! Spoiler!






Das Problem

Schnell stellen beide ein Problem fest: Der Aufbau kostet einen Haufen Gold und der alte Kriegsheld und sein verfressenes Einhorn sind ziemlich klamm bei Kasse. Wer soll also den Wiederaufbau bezahlen?

Helden!

Nach dem großen Krieg herrscht bei vielen Helden die große Langeweile. Was läge also näher als dein Einhorn loszuschicken und Helden mit den Versprechungen auf große Abenteuer in dein Dorf zu locken? Was sie dort erwartet, ist aber ganz sicher nicht das, was sie sich vorgestellt haben...

Mehr als 60 verschiedene Charaktere

Beim Wiederaufbau deines Dorfes triffst du über 60 verschiedene Charaktere, die sich mit ihren verschiedenen Fähigkeiten für dich nützlich machen wollen. Das reicht vom Waffenschmied, der deine Kundschaft mit überteuerten Äxten und brüchigen Schwertern beglückt, bis hin zum seltsamen Friedhofswärter, der untote Monster für die Helden aus den Gräbern ausbuddelt. (Euer Dorf ist anfangs so kaputt, dass nicht mal die Monster mehr Bock auf euer Dorf hatten...)



Warnung! Spoiler!






Das Spiel hat ein ausführliches Tutorial, weshalb ich auf die Erklärung der Regeln hier an dieser Stelle verzichten würde. Wer dennoch Fragen zum Spiel hat hat, kann mich im Chat gerne ansprechen.

Ihr könnt das Spiel in der Desktop-App oder im HTML-Chat spielen. Beim Start müsst ihr ein bisschen Geduld haben, da ca. 30mb an Daten für das Spiel nachgeladen werden müssen.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Kürze im Channel HeroPark sehen! :-)