Ich hätt gern nen trainingschannel für 8-ball. weiß nicht ob das umzusetzen ist allerdings kommt diese idee bei der 8-ball elite von knuddels bislang sehr gut an.

das 8-ball game sollte in etwa so ablaufen wie speed-ball. also alleine. nun sollte man alle kugeln frei bewegen können und so platzieren können dass man schwere stöße probieren und spielsituationen nachstellen kann. ich spiel ne menge billard un bin auch auf vielen turnieren aktiv und ohne dass ich eingebildet bin gehöre ich zu den besten spielern in knuddels un möchte meine fähigkeiten durch training verbessern.

einige sagen sicher ich kann ja auch bei nem speed-ball spiel die situationen nachstellen in dem ich die kugeln da hin spiele wo ich will. ja klar stimmt. aba es is ein aufwand wie sau :-P

wär klasse wenn man das umsetzen könnte

so long
mfg ferfu
_________________________
To thine own self be true