Ach endlich wieder Freitagabend! :-D
Was könnte es also schöneres geben als sich vor seinen Computer zu setzen und ein paar Runden Quiz zu spielen?

Doch halt! Manchmal wird der Spielspaß getrübt, deshalb notiere, recherchiere und notfalls korrigiere ich fleißig Fragen die es nicht geben sollte!

Dieses Mal möchte ich meinen Beitrag in drei Teile gliedern:

1. Zu spezielle Fragen / Fragen ohne Relevanz (Erläuterung)
2. Ungültige Fragen/Antworten (Erläuterung)
3. Falsche Antworten


1. Zu spezielle Fragen / Fragen ohne Relevanz
(Wie üblich habe ich die Antworten versteckt damit ihr selbst ein wenig Spaß (Frust) beim Knobeln habt)

Nenne drei Jedi Meister die in The "Phantom Menace" auftreten? (??,??,??)
Warnung! Spoiler!
Qui Gon Jinn, Mace Windu, Yoda


Der Sänger der Band Anthrax wechselte häufig. Wer war neben Joey Belladonna am häufigsten als Sänger der Band zu hören?
Warnung! Spoiler!
John Bush


Bei welchem Album der Band Kreator wirkte Tilo Wolff mit?
Warnung! Spoiler!
Endorama


Fußball: Russischer Meister der Saison 1994/1995?
Warnung! Spoiler!
Alania Vladikavkaz


Welche Höhe hatte der Kessel für die größte Feuerzangenbowle der Welt in München im Dezember 2010?
Warnung! Spoiler!
3,4m


2. Ungültige Fragen/Antworten

Wie heißt der beste Freund von Harry Potter?
Ron Weasley

Die regelkonforme Antwort wäre Ronald Weasley!

Wem gehört der Kwik-E-Mart? (Simpsons)
Apu

Die regelkonforme Antwort wäre Apu Nahasapeemapetilon!

Wie lange könnte ein Spinnenfaden werden, bevor er durch sein Eigengewicht reißen würden?
70 Kilometer

Die regelkonforme Antwort wäre 70km!

Wann überfiel das faschistische Deutschland im 2. Weltkrieg die Sowjetunion?
22. Juni 1941

Die regelkonforme Antwort wäre 22.06.1941!

Wo befindet sich seit 2007 das größte Spiegelteleskop der Welt?
La Palma

Diese Frage ist ungültig!

Wo kam Keanu Reeves zur Welt?
Beirut

Diese Frage ist ungültig!

3. Falsche Antworten

Auf welchem Kontinent lebt die Klapperschlange?
Nordamerika

Diese Antwort ist falsch!

1977 wurde eine neue Maßeinheit für Energie eingeführt. Und die heißt ...?
Joule

Diese Antwort ist falsch!

Wie heißt der äußerste Planet unseres Sonnensystems?
Pluto

Diese Antwort ist falsch! Die korrekte Antwort wäre Neptun!

Welcher Quiz-Rang folgt nach Pfiffikus?
Champion

Diese Antwort ist falsch! Die richtige Antwort wäre Professor!
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele