Hallo,

sind ja schon tolle Vorschläge gemacht worden....aber wie wäre es wenn man bei kleineren Dingen anfängt, z.B. das jeder sein Alter verifizieren muss....auch die Kiddies. Dabei könnten die Eltern behilflich sein, gleich die vorgeschlagene Info lesen und mit den Kindern besprechen. Zusätzlich müssten die Atersgrenzen der Channels gestaffelt werden, so das keiner der über 18 Jahre ist in einen Channel für unter 18 jährige rein kann. Würde zwar nicht unbedingt jeden Pädophilen abhalten da rein zu kommen, aber umständlicher wäre es schon...und unsere Kinder könnten auch nicht mehr so mit dem Alter schummeln. ;-)

Zusätzlich könnte man in diesen Channels bestimmte Wörter sperren (auch...oder gerade beim Flüstern)die von Pädophilen gerne benutzt werden.
Für die Kiddies wäre das bestimmt auch nicht verkehrt. :-D

Gruß schoki