HuHu!

Also ich erlebe es doch jede Nacht wenn ich mal on bin -.-* Wer mich da alles anlabert wenn ich z.B. in Singels 11-14 bin ^^ und manche machen sich nicht einmal älter :-P

Ich finde die Idee mit dem Team sehr gut, nur das sollte dann auch für diejenigen privat bleiben also keine Ausweise usw. Diese könnte man ja auch wieder fälschen ^^ Vielleicht sollten diese Aufgabe Leute unternehmen, die schon nen bissel bekannt sind ^^ d.H. schon 2x CM oder Ehrenmitglied oder schon 2 Jahre angemeldet oder was weiß ich ö.Ö Klar, den Nick könnte man auch geschenckt bekommen haben, aber es wird immer nen Risiko geben ^^

Dann noch ne Frage: wie alt sollten die Teammitglieder seien? Sollten sie die "Opfer" seinen oder nur anderen helfen? Was wird gemacht wenn man einen PeDo gefunden hat und z.B. Adresse hat? Telefonnummer usw?!
_________________________
Kann denn Sehnsucht Sünde sein?!