Zitat:
Zitat:
Eine kurze /m an steelix oder hgnapo kann jeder User absetzen

Wer bitte weiß das ??? Tolle Logik nicht ma ich als Stammi weiß das man sich an diese beiden wenden kann.


wer die threads zu dieser thematik verfolgt und sich die mühe macht, auch vorangegangene beiträge zu lesen, der stößt da auf diese beiden nicks, so wie auch ich ;-)
aber stimmt schon, der normaluser kennt die nich...

Zitat:
Zitat:
Viele der Kinder trauen sich ja noch nicht einmal, ihren Eltern von solchen Chaterfahrungen zu erzählen aus Angst, dann nicht mehr chatten zu dürfen.

Tja das ist schade das Eltern so wenig Vertrauen genießen bei ihren Kindern aber daran kann nicht ma das APT was ändern.


du hast recht, aber so ist es ja nun mal :-(

Zitat:
Zitat:
Mir ist hier eine Admine bekannt, für die pädophlie Neigungen Geschmackssache sind,

Kommt drauf an wie du das meinst. Jeder hat da eine andere Einstufung und Sichtweise.
Ich achte da z.b. auf die Alters-Konstellation den ab 14 ist er/sie kein Kind mehr und ab da bewerte ich die sache auch wieder anders.


genau darauf sollte man auch achten, ich stimme dir mal wieder zu...

Zitat:
Zitat:
Ansonsten bleibt nur noch die Anwendung der ig-Funktion, wenn der unsichtbare Gegenüber anfängt, mehr oder weniger merkwürdige Fragen zu stellen.

Genau die funktion sollte in der /tut Lexion tiefer behandelt werden evtl. sollte man die sache sogar mit einen Button vereinfachen. Es wird soviel scheise eingefühlt nur an so simple sachen wird nicht gedacht.


meine volle zustimmung, man sollte...
_________________________
Ich trachte nicht zu scheinen, sondern zu sein, und dieser Überzeugung danke ich die tiefe Seelenruhe, die ich genieße. (Fichte)