Sry hitman16 aber ich wüsste nicht wo ich mit der Frage hinsoll, aber wenn man Städtechannel und so nicht wünschen kann , sondern die nsachEinwohnerzahl erstellt wrden, kannst du mir dann eine Frage beantworten?(oder jemand anderes):

Wenn der Channel Rügen 74.000 Einwohner hat und das Emsland 32.000 Einwohner hat, der Channel Rügen schon existiert, wie lange dauert es dann ungefähr noch bis es den Channel Emsland gibt?


------------------------------------------------------------------------


Wie siehts eigentlich mit nen mentorchannel aus? Also es gibt doch so viele Rangchannel also Family,Stammi..... also kann es doch auch den Channel Mentor geben und den kann man ja doch dann Einstufen wie Mafia, nur halt nicht mit Rängen sondern mit Punkten also:

Mentor 10
Mentor100
Mentor200
mentor500
Mentor1000
...
..
.

Wenn Nein warum nicht?
_________________________
Wer wacht über die Wächter?!