Zitat:

Viele der Kinder wissen auch denke ich mal nicht wie sie reagieren sollen und an wen sie sich wenden können.


Viele der Kinder trauen sich ja noch nicht einmal, ihren Eltern von solchen Chaterfahrungen zu erzählen aus Angst, dann nicht mehr chatten zu dürfen.

Zitat:

Denn soweit ich weiß können die Chatter die nicht Family sind keinen Admin rufen, die wären somit besonders gefährdet, oder irre ich mich da? ?-)


Mir ist hier eine Admine bekannt, für die pädophlie Neigungen Geschmackssache sind, sofern der privat-persönliche Freundeskreis betroffen ist, da wird auch nicht nach eventuellem Beweismaterial gefragt..., man sollte sich im Fall des Falles wirklich nur an dafür ausgewiesene Admins wenden *nur mal so anmerk*

Eine kurze m an steelix oder hgnapo kann jeder User absetzen, macht aber nur dann wirklich Sinn, wenn man auch screenen kann. Ansonsten bleibt nur noch die Anwendung der ig-Funktion, wenn der unsichtbare Gegenüber anfängt, mehr oder weniger merkwürdige Fragen zu stellen.
_________________________
Ich trachte nicht zu scheinen, sondern zu sein, und dieser Überzeugung danke ich die tiefe Seelenruhe, die ich genieße. (Fichte)