also, wir "russen" hier in knuddels haben schon seit langem einen privaten channel namens cccp, aber vor allem jetzt, während des private-channel-problems haben wir beschlossen, mal nachzufragen ob es nicht mal einen channel geben könnte, den man cccp nennt.

es gibt recht viele russisch-sprachige user in knuddels, und wir dürfen nirgendwo russisch sprechen weil das mit der info irgendwie nich passt, es gibt bestimmt so etwa 30 user, die den privaten channel besuchen, und es könnten noch mehr sein, wenn sie wüssten, dass es überhaupt so einen channel gibt. und es gibt ja auch den europe-channel für english und da wär auch ein russischer channel nicht schlecht, auch wenn man da nicht UNBEDINGT russisch sprechen müsste.

ich bitte darum, einmal darüber nachzudenken, und es wäre echt angebracht so einen channel zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
GirlofRussia
(stellvertretend für den gesamten /cccp-channel)
_________________________
Boys are great, every girl should own one. ;)