Zitat:
Ich sehe das selbst an meinen Eltern. Sie sagen meiner Schwester zwar das sie nur höchstens eine Stunde am Pc hocken darf, aber was sie so im Internet treibt schauen sie sich nicht an und das ist sicher nicht nur bei mir so.


Genau so was hatte ich auch vorgeschlagen aber scheint wohl kein Gehör zufinden man setzt lieber auf eine art GeheimPolizei.

Ich finde es sehr wichtig das auch Eltern in das Thema eingebunden werden aber das scheint wieder zu aufwenig zusein.

Desweiteren bin ich immer noch der meinung wenn was Passiert sollten auch die Eltern zur rechenschafft gezogen werden den würden sie nur ansatzweise ihrer Aufsichtspflicht nachkommen würde es sehr viele Übergriffe nicht geben.

Auch finde ich es sehr bedenklich das viele unter 12 noch nach Mitternacht im Chat anzutreffen sind und das recht oft.
Auch hier könnte man mal ansetzen , in Diskos und Kneipen kommt man auch nicht zur späten Stunde rein also warum sowas nicht auch im chat einführen.

Klar ist mir das man das auch wieder um gehn kann aber zumindest wird dann bei diesen ausnahmen kein alter angezeigt weil man sich nicht einlogen kann wenn man 12 oder jünger an gegeben hat.

Das alles hat aber mit arbeit zutun von seiten der systemadmins und Holgi und wird deshalb nicht realisiert *lass mich gerne vom gegeteil überzeugen*