Zitat:

Zwei kerle schlafen mit einer frau der eine kerl in das *zensiert* (sorry) und der andere im Vaginalen teil, na jut es geht auch beide Penise in die Scheide einzu führen würde der frau aber sicher weh tun..

Wie findet ihr das wenn ihr ne freundin habt und euer kumpel kommt an und von wegen "Lass mal einen dreier mit deiner freundin machen?"

Ist edoch scheisse oder?

oder was würdet ihr machen ich sage gleich sowas kommt bei mir nciht einmal in frage ^^



Also, ich würd mit meiner Freundin drüber reden, wie sie zum Thema 'Sex zu Dritt' steht und ob sie vielleicht mal Intresse hat, einen solchen 'Auszuprobieren'.

Ich meine, ein Dreier besteht nicht nur aus dem Geschlechtsverkehr in dem Sinne, zum Beispiel dass der eine Seinen Penis in die Vagina führt, und der Andere Anal. Das ist eine Form.
Aber X kann auch 'ganz Normalen' Sex haben (Also Penis in Vagina), und die Freundin von X könnte dem Freund von X (also Person Y) Oral befriedigen.
Das ist auch ein 'dreier'.
Ein Dreier muss nicht unbedingt Sex sein. Sie könnte der Person Y auch einfach 'nur' einen Runterholen während X mit ihr Schläft...

Also es gibt so viele verschiedene Arten eines 'Dreiers'...

Und wieschon gesagt, ich persönlich würde mit meiner Freundin drüber reden und fragen was sie davon Hält. Wenn sie nichts dagegen Hat, würd ich es ausprobieren xD