Hallo liebes Knuddels-Team,

ich hätte eine Idee zum CMC. Wenn ein CM eine Verwarnung setzt, steht das bisher nur im Profil drin. Wenn ich also einen CMC lesen möchte muss ich erst ein Profil aufrufen um zu sehen, ob ein anderer CM bereits ein CMC gesetzt hat. Mein Gedanke war, dass es auch eine Funktion geben könnte wie zB /cmc wo ich alle aktuellen CMC´s einsehen könnte. wie eben bei /mute oder auch bei /cl. Selbstverständlich ist mir klar, dass wenn ich einen User verwarnen möchte, mir zuerst die Profileinsicht herhole, wird aber mit den versch. Zweitnicks, die viele nutzen, etwas schwierig, da ich nicht sofort sehe, unter welchem Nick bestimmte User schon eine Verwarnung bekommen haben. In MyChannel werden den MCM bei betreten des Channels eine App geöffnet in dem die CMC zu lesen sind. Deswegen hab ich hier den Vorschlag, dass man sowas auch für CM´s einführt.

Vielen lieben Dank
LG Biene0485

Als abgelehnt notiert.

kimschi


Bearbeitet von kimschi (21.04.2019, 10:28:40)