Badoo und Lovoo hatte ich mal getestet.

Dort gibt es, meiner Meinung nach, einen starken Überhang von Frauen, die einfach nicht authentisch rüberkommen.
Extrem viele Eye-Catcher, wobei ich nicht sagen will, dass die alle nach meinem Geschmack sind, aber eben sehr oft den feuchten Traum vieler Männer mit anderem Geschmack erfüllen.
Dazu die vielen "positiven swipes", ich hätte jan icht gedacht, dass so viele Mädels mich wollen :D Und was da für Granaten bei sind, wie im Paradies^^

Für mich heißt das einffach, sehr viele Fakes/Bots/Animateure. Bei einer der beiden Plattformen gab es auch Ermittlungen wegen Betruges mit Fakeprofilen. Ob nun daraus ein Urteil erging oder nicht, weiß ich nicht mehr, nur so viel, dass wohl ein Betrag an die Staatskasse ging.

_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?