Ich habe mal einen kleinen aber großen vorschlag für uns Frauen zu machen ^^

Wäre es nicht möglich das man den Kontaktfilter erweitern könnte mit ... ab family oder ab stammi?
Ich zb bekomme von 3 minuten chars nachrichten wo manchen det ohr flattern würde oder von lauter richards aber mit dem selben bild oder genau 500 minuten online die p´s . dat is garantiert ne bande... zufall is det net ^^
... da werde ich nicht die einzige sein.
blocken etc bringt da absolut nix.

p´s möchte ich auch nicht abschalten müssen. Da ab und zu auch normale leute die fragen zur funktionen etc haben einen anschreiben die paar minuten da sind.
Bis family halten die bekloppten eh nicht durch... deswegen wäre es toll wenn man das wenigstens einbauen könnte in dem kontaktfilter :)



Als angenommen notiert.


Bearbeitet von Misterious (12.04.2019, 16:12:52)