Antwort auf: Subsilver
kurz und knapp würde ich gern eine Kritik äußern.

Ich hätte gerne die alten Ohrfeigen (/ohrfeige) zurück.


So ist es aber weniger Kritik, sondern viel mehr ein (Verbesserungs-)Vorschlag. :p

Ich denke, man kann drüber streiten, welche Texte besagter Funktion nun besser sind/waren, aber man muss auch bedenken: Allen recht machen kann man es nicht (egal um welche Funktion es sich handelt). Auch finde ich, dass die Textausgaben vorher zwar ganz witzig waren, jedoch auch schnell langweilig geworden sind.

Was mir aufgefallen ist: Nun sind es ziemlich wenig, verschiedene Texte, die man zu lesen bekommt, was gewiss schnell dazu führen kann/wird, dass diese auch sehr schnell wieder langweilig werden. Und gewiss würden ein paar mehr verschiedene Textausgaben nicht schaden. Wenn du also konkrete Beispiele hast, kannst du mir diese gerne im Chat zukommen lassen. Ich gebe diese dann weiter und erfrage, ob man diese, zusätzlich zu den aktuellen Texten, mit einpflegen kann.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa