Antwort auf: Neo-Kamui

Hey Sunnyboyy!
Meine Abwesehenheit im Forum hatte nichts damit zu tun, dass ich dich ignorieren wollte oder nur Halbherzig am Projekt gearbeitet wird. Wir haben die letzten Tage damit verbracht die nächsten Entwicklungsschritte zu planen - Da dies sehr viel Zeit gebraucht hat habe ich in dieser Zeit nicht im Forum mitgelesen.

Die Ladezeiten des Messengers sind aktuell definitiv noch zu lang. Da hast du 100% Recht. Unser aktuelles Ziel ist es, dass der Start des Messengers in 95% der Fälle unter 5 Sekunden dauert - Dieses Ziel erreichen wir aktuellen nicht. Daher sind Performanceoptimierungen auch eines der Themen die wir relativ weit oben auf dem Entwicklungsbacklog stehen haben.

Neben einigen wichtigen Bugfixes werden wir die nächsten Wochen bereits einige Umstrukturierungen im Code machen um Performanceverbesserungen zu erreichen. Zusätzlich werden dann weitere Funktionen (Wie das versenden von Bildern) hinzukommen.

Zu deinem Problem mit den größten:
Die Größe wird gespeichert wenn jeweils nur 1 Nick gleichzeitig genutzt wird. Sobald man mehrere Desktop Apps gleichzeitig nutzt kann die größte nicht mehr gespeichert werden.


Hallo Neo,
Danke für deine Reaktion.
Der Beitrag war jetzt nicht konkret an dich gerichtet, sondern auf die Allgemeinheit bezogen. Bitte verstehe das nicht falsch.
Zu dem Problem mit dem Speichern. Ich habe nur einen Nick und nutze die App nur einmalig und nicht gleichzeitig. Also daran kann es nicht liegen.

Ich öffne es, stelle es auf die größe ein. Verlasse dann irgendwann den Chat und zack größe wieder verändert.

LG