Hey!
Die Bugs werden wir uns anschauen - Jedoch erst wenn Sie an der Reihe sind. Es wäre dabei besonders wertvoll, wenn du uns zusätzliche Informationen über dein System geben könntest. (OS usw.)

Zu den Botnachrichten kann ich noch nicht so viel sagen.
Aber: Wir planen, dass User-App Newsletter von den Nutzern bestätigt statt abgestellt werden müssen (Opt-In statt Opt-Out). Es wird eine API geben um festzustellen welchen Status ein Nutzer hat (Angenommen, Abgelehnt, Pending). Dafür wird es möglich sein Offline-Newsletter an alle Nutzer, auch Mobile, zu schicken.

Insgesamt unterstützt der K3 Client und die dazugehörigen Funktionen (Wieder der Messenger) keinen KCode mehr. Intern haben wir jedoch einen Übersetzer um Kompatibilität mit den wichtigsten Funktionen zu bewahren. Dennoch werden sich mit Sicherheit Änderungen für User-Apps ergeben. Welche dies sein werden können wir mitteilen wenn wir es genau wissen.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca