Antwort auf: AngelThaliel
näh. Ich habe extra die /p information eingestellt, wenn jemand mein profil ansieht. Diese funktioniert aber im messenger gar nicht. Ich verzichte also weiterhin


Hey, ich habe das auf dem Schirm. Wir haben aktuell allerdings erst einmal wichtigere Dinge auf der To-Do.

Aktuell geplant sind:
- Laden von erhaltenen Bildern führt nicht mehr zum springen
- Neue Eingabezeile (4 Zeilen, Shift+Enter fügt Zeilenumbruch ein)
- Smileybox
- Bilder/Augenblicke versenden
- Botnachrichten werden vom Messenger gehandhabt
- Geschwindigkeitsoptimierungen

Einige dieser Punkte werden einiges an Arbeitszeit brauchen, andere sollten relativ schnell bei euch ankommen. Erst danach werden wir weitere Optimierungen wie Informationen über Profilbesuche angehen können.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca