Heyho Leute

Wie der Betreff schon sagt, benötige ich in relativ naher Zukunft einen neuen Monitor. Bevor ich mich jedoch festlege, möchte ich mir ein paar Ratschläge einholen.

Mein derzeitiger Monitor ist ein Samsung S27D390, 27 Zoll, 1920x1080 Auflösung. Bin damit eigentlich relativ zufrieden gewesen. Hatte die richtige Größe, gute Farben usw.

Der neue muss ebenfalls nicht unbedingt den neusten Technik-Schnickschnack haben. Auch die 27 Zoll und die 1920x1080 reichen eigentlich aus. Einsatzgebiete sind Spiele (nicht sowas wie CS oder Overwatch), Filme/Serien und halt Desktopanwendungen. Als Preis hatte ich als Obergrenze so 200€ gedacht. Mir ist klar, dass man dafür zwar kein absolutes Spitzenmodell bekommt, aber das möchte ich auch gar nicht.

Nach kurzer Zeit ist mir schon der hier ins Auge gefallen: Samsung C27H580/C27F580

Würde aber natürlich, falls es da noch etwas besseres für den ungefähr gleichen Preis gibt, einen anderen nehmen

Schonmal vielen Dank für die Hilfe! :D

Dennis
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!