Antwort auf: eminem14 14
Hallo

Soll man noch bis Dezember warten? bis die Rätsel mal gelöst werden? oder mal ein anders Team beauftragen....?


Hallo eminem14 14,
natürlich kann man mal etwas ungeduldig sein, aber du musst verstehen, dass dieser Kalender mit sehr viel Aufwand verbunden ist. Durch den extra Channel und die App im Chat machen dabei wirklich sehr viele Leute mit. Nicht alle Rätsel geben es her, dass man diese innerhalb kurzer Zeit auswerten kann.
Und so wie ich das sehe, werden gerade nach und nach die restlichen Türchen aufgedeckt. Hinter jedem Team stecken nun mal auch nur Menschen, jeder hatte seine freien Weihnachts- und Neujahrstage und diese betreffen eben auch manchmal die Teamarbeit. Deshalb geduldige dich bitte noch etwas. :-)
_________________________
I escape, but I carry you with me.