Antwort auf: kleine fliege
?-) Ich glaube Wir reden aneinander vorbei, es geht doch hier nicht um Muten oder Sperren, es geht darum , das A-Infos auf ein Profil eines Users geknallt werden, ohne das Wissen eines Users ,du beantwortest es doch in deinem Kontext selber ( kann dem User egal sein, er sieht es ja eh nicht ) Darum gehts doch, *ich kann dir doch auch nicht einfach etwas , an deiner Hautür kleben,was nicht stimmt,!!!!! und WIR sind den Beschwerdeweg gegangen oder meinst Du Wir schreiben das hier aus langeweile hier rein??? ?-)

Tun wir nicht, ich gehe nur auf entsprechend zitierte Aussagen ein und dort ging es eben um das ungerechtfertigte Muten, auch wenn deine bzw. eure Kernproblematik zunächst eine andere war.

Antwort auf: kleine fliege

Ich finde es unverschämt , das A. Kein User weiss, was auf seinem Profil festgehalten wird ohne seinem Wissen, es hört sich für mich an, das man Verurteilt wird ,ohne eine Tat begangen zuhaben,vorallem wenn ein Nik sauber ist ( Ohne Auffälligkeiten , keine NR keine Sperren nichts ) aber anscheinend Intressiert es der Geschäftsleitung nicht , wenn zahlende User hier wegbleiben, weil sie hier ja so Gerecht behandelt werden, ohne Ihr Wissen,und B::.manche Admins hier einfach entscheiden dürfen ,was nicht Gerechtfertigt ist!! :((

Ich finde es nicht unverschämt, da der User diese Info wie gesagt nicht braucht. Wenn ich mich benehme, habe ich nichts zu befürchten. Da ist es irrelevant, was in meine A-Info steht. Ich kann leider nicht beurteilen, inwiefern eure Nicks sauber sind und ich weiß auch nicht, inwiefern und von wem ihr entsprechende Infos bekommen habt. Wie gesagt, A-Info Einträge sind in fast allen Fällen mit einem Notruf belegbar und wenn es derartige Einträge gibt, dann wird es sehr wahrscheinlich auch Notrufe dazu geben. In meiner Zeit als Admin gab es nur selten Einträge, die nicht durch einen Notruf belegt wurden. Entweder, weil es sich dann um einen extremen Stresser/Provonick gehandelt hat oder weil gewisse Einträge keinen Notruf benötigen.

Ich kann euch also nicht sagen, was da genau auf eurem Beschwerdeweg schief gelaufen ist, aber ich bin davon überzeugt, dass es nicht an der A-Info liegt.


Antwort auf: kleine fliege
Ich bin jetzt 10 Jahre hier und ich bin erschüttert,das auch solche Probleme so runtergespielt werden ,traurig,
Und Richtig ,warum alte Suppe aufwärmen , die man vor 3 Monaten hätte Essen können, unterm Strich sind wir User eh die Dummen, ,,,,,,,,,,,,,guten Rutsch noch,!!!! : :-(

Ich hab gar kein Interesse daran, irgendetwas herunterzuspielen, warum auch? Wer mich kennt, weiß das aber auch, dass ich bezüglich der Administrative immer sehr (!) kritisch bin. Ich bin nur davon überzeugt, dass der Fehler woanders liegt und nicht in der A-Info, auf die hier ja ewig und andauernd herumgeritten wird. Zudem fehlen für die Außenstehenden recht viele Informationen zum Beschwerdeweg, um sich da ein genaueres Bild zu machen.

Übrigens ist jeder irgendwo seines Glückes Schmied. Ich bin auch ein User und habe hier nie Geld investiert und trotzdem hat mich bisher keine ungerechtfertigte Sperre getroffen. Die User sind also nicht immer die Dummen. ;-)


Ansonsten einen guten Start ins neue Jahr. :-)
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.