Antwort auf: Metropolis
so maexchen oder wie auch immer frohen restfeiertag, kümmert Euch mal lieber um ungerechtfertigte muten statt ehrliche Leute anzugreifen. Hier wird gesperrt nach Lust und Laune und wenn man was sagt ist man auch weg.
Schönen Tag noch!
MfG 666Samuel66

Dafür bin ich nicht zuständig, insofern ziehe ich mir diesen Schuh mal nicht an. :-)

Ich greife hier auch niemanden an. Und wie bereits einer meiner Vorposter sagte, könnt ihr euch bei ungerechtfertigten Handlungen der CM an die HZM wenden, die ihr unter /info des entsprechenden Channels einsehen könnt. Es bringt nichts, hier im Forum Dampf abzulassen, auch wenn ich den Ärger, der dadurch entsteht, durchaus nachvollziehen kann.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.