Antwort auf: Metropolis
so maexchen oder wie auch immer frohen restfeiertag, kümmert Euch mal lieber um ungerechtfertigte muten statt ehrliche Leute anzugreifen. Hier wird gesperrt nach Lust und Laune und wenn man was sagt ist man auch weg.
Schönen Tag noch!
MfG 666Samuel66


Guten Morgen,

ich habe bereits auf den anderen Beitrag auch schon erläutert wenn ein angeblichen ungerechtfertigen mute bekommen hat.

Wenn ein CM falsch mutet oder ausversehen jemanden mutet was natürlich passieren kann, dann wendet man am besten an den jenigen der dich gemutet hat und lasse dies erläutern warum und wieso gemutet worden ist.

sollte dies keine Wirkung haben steht euch der Weg frei an den HZM des channels zu wenden und über den CM zu beschweren, bei den Admins ist genauso da kann man zu den Vertrauensadmin gehen und sich dort beschweren.

Wenn man gesperrt wird muss man den Beschwerdeweg einhalten, so wie der Max bereits sagte das die A-Info nur für admin zugänglich ist und intern ist, dies dient nur zur überprüfung meistens wird die admin info gesetzt bei verwarnungen mit der dazugehörigen notrufnummer. Den wen der user dann mit den selben verstoß nochmals aufgefallen ist sehen die Admins dann aha er wurde bereits verwarnt da kann ich sanktionieren.

Und eine Stellungsnahme wird hier auch nicht geben, da alles schon gesagt wurde. Wie bereits gesagt sollte zu eine sperre kommen den Beschwerdeweg gehen.

Und bei CM sind die HZM des channels zuständig bei eine ungerechtfertige handlung eines CM.



_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil