Antwort auf: kleine fliege
hallöchen, Frohes Fest erstmal

Zitat;;enricoreiss ;;Und wenn du zu unrecht gemutet worden sein solltest, dann wendest dich bitte an den HZM des Channels, die kannst du einsehen unter /info

Bei ungerechfertigen Muten einfach gemacht , bei ungerechtfertigen A-Infos ohne das Wissen eines Users , trotz sauberen Weg und sauberen Niks ,keine Stellungsnahme?? jetzt seit ihr mal gefragt ?-)

Lg hier lasse


Was hast du denn schon wieder mit deiner A-Info...? Da die A-Info in der Regel für den User nicht einsehbar ist, ist es für den User in erster Linie völlig schnuppe, was dort drin steht. Wird er zu Unrecht sanktioniert, z.B. weil ein Admin aufgrund eines falschen Eintrages gehandelt hat, so kann der User immer noch den Beschwerdeweg gehen (der wurde glaube ich schon einige Male erläutert), wo man entsprechende Dinge dann klären kann.

Darüber hinaus ist die A-Info für den User vollkommen irrelevant, da dort nur Hinweise für die Administrative festgehalten werden. Fast jeder Eintrag lässt sich zudem einem Notruf zuordnen, so dass entsprechender Inhalt dort auch belegbar ist. Mutes werden da z.B. überhaupt nicht festgehalten.

Inwiefern bei euch nun falsche Einträge vorliegen, kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne. Dennoch verstehe ich nicht, wieso man noch immer so sehr darauf herumreitet. Zu diesem Thema wurde letztendlich auch schon alles gesagt. Daher weiß ich auch nicht, was ihr von einer Stellungnahme erwartet. Des Weiteren ist es außerdem sinnvoll, euer Anliegen mit den entsprechenden Ansprechpartner im Chat oder per Mail zu klären (ja ich weiß, das ist sehr anstrengend) und nicht öffentlich im Forum, weshalb hier eine weitere Stellungnahme diesbezüglich auch keinen großen Mehrwert hat.

Schöne Feiertage.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.