Hallo ich hab mal einen Vorschlag ,Es geht ums Blocken im Mafia Partys Channels.Da man ja dort auch wie ,in andren Raümen jemanden blocken kann.Wenn man Probleme mit denn Usern/rinnen hat.Aber grade in Mafia ,finde ich diese Lösung ,schlecht ,Weil wenn man, mit so einer/einem Mittmaff sein muss ,und da auf der Ig liste ist.Finde ich das und auch andre nicht super.Weil man ,ist gezwungen ,extra einen andren Mittmaff an zu schreiben.Um seine Rolle bekannt zu geben.Oder halt wenn man Maffspion ist ,die gechekten Rollen bekannt zu geben.Das finde ich und einige mehrere User /rinnen sehr stessig.Ich hab nun, wenns ginge, einen Vorschlag dazu.Wäre es möglich in Mafia raümen diese Funktion ,zu unterbinden??Irgentwie zu blocken??ßSo wie ja auch einige Features, in Mafia Raümen auch nicht funktionieren???Denn dadurch denke ich ,hindert das ,das Maffiateam ,weil der, der geblockt wird.Extra einen andren anschreiben muss.Und ich denke das ist so ,auch nicht hilfreich für die andren Maffs.Kann man da eventulle ,nur mal sich das überlegen ??? Obs da eine Änderung geben kann???lg sylvien111

Als angenommen notiert.

Jag


Bearbeitet von Jag (04.02.2019, 17:49:49)