Antwort auf: Neo-Kamui


Ich weiß, dass Wandel für die wenigsten leicht ist und für mindestens 35% der Menschen besonders schwer. Der aktuelle Messenger richtet sich vor allem an diejenigen denen es leicht fällt. Ob wir den Messenger innerhalb der aktuellen Desktop App je "aufzwingen" werden ist nicht entschieden. Es ist ja auch jetzt schon nach der Aktivierung möglich parallel das m und p System zu nutzen.
Ich kann nur noch einmal sagen: Wir geben uns alle Mühe das auch du irgendwann mit dem Messenger glücklich wirst. Alles was wir bauen muss aktuell beispielsweise den "Nippi-Test" bestehen. Nur wenn er eine Änderung als OK erachtet gehen wir davon aus, das etwas eine Chance hat von allen Angenommen zu werden.



Ich wäre ja schon froh, wenn ich den Messenger wenigstens mal testen könnte.

Da aber die APP nicht mehr funktioniert (wegen einem mittlerweile bekannten Fehler) und die Entwickler für die Behebung derzeit keine Zeit haben, bin ich gezwungen den Minichat zu nutzen, wo der Messenger nicht geht und mit dem ich nicht mal in meinen HZC komme.


Schade
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!