Hallo liebe Leute.

Ich suche einen neue, gute Tastatur mit USB-Anschluss für meinen Computer.
Die Testatur, die zur Zeit in Benutzung ist, ist schon ziemlich abgenutzt
(es fehlen inzwischen 4 Tasten und sie sieht nicht mehr schön aus), obwohl sie
erst rund 2 Jahre alt ist. (Microsoft Wireless Keyboard 800)
Mein Budget liegt zwischen 20 und 60 Euro.
Sie sollte, im Gegensatz zur derzeit benutzten, Kabelgebunden sein damit ich sie nicht mehr aus Wut
mit voller Wucht an die Wand werfen und dadurch beschädigen kann. Robustheit ist mir also wichtig.
Spezielle Gaming oder Extra-Spezial-Multimediatasten sind auch nicht unbedingt notwendig.
Nett wäre eine Tastenbeleuchtung.

Ich habe unter Anderem diese hier gefunden. Jedoch steht da nichts bezüglich "Unzerstörbarkeit", Kabelgebundeheit und wie gesagt, eine Beleuchtung wäre nett.

Daher meine Frage:
Könntet ihr mir unter Umständen eine empfehlen oder habt ihr diverse Favoriten, die ich mir ansehen könnte?