Guten Abend Sascha,

Ich konnte jetzt nicht richtig rauslesen, ob ich hier in manchen Punkten angesprochen werde oder meine Vorposter, daher nochmal kurzes Statement meinerseits dazu: es ist mir egal wer die Interna rausgegeben hat und ob er gefunden und bestraft wird. Fakt ist, sowas ist Interna und sollte es eben bleiben. Die Masse an VAs kann man an 2 Händen abzählen, somit hat man einige Ansprechpartner zur Verfügung, wenn andere aus irgendwelchen Gründen, ob aus privaten oder sonstigen Gründen nicht antworten. Wenn ALLE nicht reagieren, würde ich persönlich eine Mail an die Community schicken mit screens vom meinen versandten /ms an X-viele VA die unbeantwortet blieben. Kolloid würde es sicher nicht gefallen, wenn Anliegen von Usern dank aller nicht erreichbaren VAs im Sand verlaufen. (Was ich echt nicht nachvollziehen kann, da ich zwar teilweise auch ein paar Tage auf Antwort warten muss, aber zumindest immer eine bekomme, wenn ich selbst ein Anliegen habe).
Meine Mutter hat mir gelehrt, wenn ich etwas haben möchte, solle ich geduldig und freundlich warten, dann komme ich eher an mein Ziel, als wenn ich ungeduldig und aufmüpfig an die Sache ran gehe.


So nun zu Fliege

"Was denkst DU den warum wir das hier öffentlich machen ? aus Langeweile Frust ??"

Ich verstehe schon, dass ihr erreichen wollt, dass man euch und euer Anliegen bemerkt und euch unterstützt. Aber ja, auf mich wirkt es frustriert, was ich verstehen kann und daher meinte, eine Beschwerdemail zu schreiben.  

"Wir sind den offiziellen Weg gegangen, und glaub mir , es kam eine Reaktion vor 9 Wochen, wo man uns mitteilte,es würde sich drum gekümmert werden, und NIX ,rein garnix, wurde unternommen!!! "

Zu wenig info. Wie lief eure Beschwerde ab? Habt ihr 1-2 VA angeschrieben und gewartet oder wie lief das ab?

"Du äussert Dich hier ,das Unterstellungen gemacht werden, wo Du nicht mal die Hintergrundfakten weisst,warum melden WIR uns hier?Damit man seine Meinung zu A-Infos mal überdenken sollte und ungerechtfertige Einträge zu löschen, wo es weder Hand noch Fuss gibt !!!!  "

Eben, ich und meine Vorposter haben keine hintergrundfakten sondern lediglich eure Behauptung, somit wir nicht wissen, ob es wahr ist oder nicht. Ich unterstelle euch nicht, dass ihr lügt, sondern lediglich, dass wir hier nur die Seite des Beschwerdeführers gelesen haben und die des Betroffenen Admins absolut nicht kennen. Ein Richter verurteilt auch keinen beklagten, wenn es keine handfesten Beweise gegen ihn gibt.

"Und Richtig ,da gebe ich dir Recht, wenn jeder sich Ordentlich Verhalten würde , es solche Einträge garnicht erst ZUstande kämen, und genau das ist der Punkt ,Unsere Niks sind sauber seit 10 Jahren,und aus einer Laune heraus,ohne jeglichen Vorfall so eine A-Info gesetzt worden ist ,! Und NUN ??? Sind wir User doch die Dummen ,wenn wir es als Stillschweigen hinnehmen ,wo kommen wir den dahin? Ohne jegliche Grundlage einem User so eine A-Info ans Brett zunageln ,ist in meinem Augen eine Bodenlose Frechheit !!!  "

Dazu äussere ich mich aus einem bestimmten Grund nicht, was ich sonst gerne getan hätte.

Schönen Abend und ein schönes Wochenende noch.




Bearbeitet von Angel with light wings (14.12.2018, 19:53:39)
_________________________
Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte! :-]