Nur, weil sich hier wenige äußern, heißt es nicht, dass sie keinen Mut haben, daher finde ich diese Aussage sehr unpassend. Ich für meinen Teil habe mich beispielsweise auch bis dato nicht geäußert, weil ich der Meinung bin, dass solche Dinge mit Vertrauensadmins besprochen werden sollten. Wenn diese, wie von euch behauptet nicht reagieren, (was ich mir nicht vorstellen kann, dass bei so vielen VAs kein einziger sich der Sache annimmt) dann könnt ihr euch immer noch per Mail an community@knuddels.de wenden und dort euren Verbesserungsvorschlag abgeben. (Den ich persönlich für viel zu aufwendig halte, da es bei einem Eintrag zu ständigen Diskussionen kommen würde, schließlich sieht sich nie einer in Schuld.) Und da es sowieso Interna ist, finde ich es unverantwortlich von derjenigen Person, die euch eure Admininfos mitgeteilt hat, ob die besagte Dokumentation nun wahr ist oder nicht, ist mal dahingestellt.


Und wenn ihr doch mit einem VA euer Anliegen besprochen habt und selbst dieses Gespräch euch nicht zufrieden stellt, dann könnt ihr euch an die besagte E-Mail wenden. Das eine Antwort ein paar Tage dauern kann, ist wohl selbstverständlich. Das ist auch in vielen anderen Unternehmen so.


P.S. Ich finde es auch nicht in Ordnung die handelnde Administrative als schlecht und schuldig abzustempeln, wenn wir hier nur die Behauptungen der Beschwerdeführer lesen und gar nicht die andere Seite kennen. Wir waren nicht dabei, haben keinen Einblick und können uns daher nicht in etwas einmischen, in das wir nicht involviert sind.


Würden sich alle Chatter nach der Knuddelsphilosophie orientieren und richten, würde es gar nicht erst zu solchen Meinungsdifferenzen kommen, was die Admininfo anbelangt.
_________________________
Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte! :-]