Antwort auf: kleine fliege
hey zusammen,

Wie Recht du damit hast *Maexxchen, WIR sagen genau so wie es abläuft und nix anderes!!!!
Aber hier gibts ja keine Zensur, *Hahaha* die es ja angeblich in Knuddels nicht gibt :-P Von / W Seelenverbrannt der vorherige Beitrag wurde zensiert,warum wohl???? ?-)

Das hat nix mit Frust abbauen zutun sondern es wurden ja auch Verbesserungsvorschläge gemacht ,offensichtlich hat /W Seelenverbrannt ins Schwarze getroffen!! 8-)

Lg kleine fliege


Nunja, hier muss man schon aufpassen. Mit Zensur hat das erstmal nichts zu tun. Sicherlich kann man hier über die Missstände in der Administrative diskutieren und auch Verbesserungsvorschläge machen. Nicht förderlich ist es allerdings, wenn man Nicknamen nennt und irgendwelche Anschuldigen ausspricht und diejenigen damit bloßstellt. Das hat dann mit einer sachlichen Diskussion nichts mehr zu tun und deswegen werden derartige Inhalte entfernt. Das ist jedoch keine Zensur und steht hier an dieser Stelle auch gar nicht zur Debatte.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.