Moin,
ich habe diesen Thread erst einmal länger nur beobachtet, auch wenn viel Off-Topic dabei war. Wir sind hier nach wie vor in Verbesserungsvorschläge und nicht in "wie werde ich meinen Frust los". Nun ist es leider an der Zeit gekommen doch einzugreifen, da hier weder Verbesserungsvorschläge kommen, noch konstruktive Kritik (welche auch wenn dann eher in eher im Kritikbereich aufgehoben wäre).

Dieser Thread dient nicht dazu um gezielt Admins bloßzustellen bzw. anzugreifen. Sollte man Kritik an einzelnen Personen haben so kann man diese im Chat anschreiben. Man sollte meinen, dass das jedem klar ist und auch so gehandhabt wird. Demnach bleibt nur zu hoffen, dass es hier nun wieder etwas geordneter zu geht, also ohne Anschuldigungen, Provokationen, etc.

Vielen Dank!
kimschi
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"