guten morgen.

Zitat Maexxchen;;;:Aber wie gesagt, ich sehe das Problem hier überhaupt nicht in der A-Info. Diese soll lediglich eine Hilfe für die Admin sein, falls jemand vermehrt negativ auffällt

Du sagst es , wenn ER Negativ auffällt , was ja nicht der Fall war / ist!!!
Daran sieht man ja was eine falsche A-Info anrichten kann,falsche Sanktionen,davon reden WIR ja die ganze Zeit !!!
Es kann doch nicht angehn auf Grund falscher Tatsachen hier willkürlich je nach Lust und Laune jemanden eine A-Info bei einer Nacht und Nebel Aktion,einem User ohne Auffälligkeiten so eine Aufs Auge zudrücken!!!!
Wenn die Lösung sowie /w Seelenverbrannt oben schreibt ,umgesetzt würde,dann würde ja auch nicht jeder Mist ( vorallem unberechtigte) Einträge sich dort wieder finden!!

Beschwerdwege von Usern können ja nur gegangen werden, wenn SIE von solchen Einträgen etwas wüssten, was ja nich nicht der Fall ist!! :-P

Aber DU hast Recht ,der Fisch stinkt vom Kopf her , die Adminstrative ist bescheiden hier ,soviel Minusstimmen gibts garnicht :-D