Antwort auf: kleine fliege
hallo

Zitat;Sysadm;
;Allerdings war es nicht auf die gleiche Adminstrative Person bezogen wobei es auch da passieren kann, kommt halt immer auf den Kontext an.

Richtig,
es kommt auf den vorangegangen Kontext an, aber wenn Admin X ihn nicht liest und trotzdem gleich mit der Keule drauf haut ohne vorher zu wissen,warum oder wieso, wird mit zweierlei Mass gemessen "

Und Nur weil man eine A-Info hat, die an den Haaren herbei gezogen wurde ,ohne irgendwelche Beweisen(oder alte Äusserungen) meint,jdem User vorzuwerfen, finde ich sowas als eine Frechheit !!!!
Vorallem wenn die Niks sauber sind ( keine Muten ,keine NR, keine Auffälligkeiten )dann frage ich mich doch allen Ernstes was diese A-Info auf einem Profil zusuchen hat??? Das ist nicht Gerechtfertigt! ?-)

Und dann geht man den Offiziellen Weg und man bekommt noch nicht mal eine Erklärung, wo gibts den sowas !!
Selbst beim Gericht ist jedem gestattet,seine Belange einzusehen , nur hier nicht??
Dann bekam man eine *M* ,mit einer VW man wollte mit UNS reden,was aber nie statt gefunden hat,stattdessen wird still und heimlich in der Nacht igrendetwas in eine A-Info gepackt ohne das jemand davon weiss! !Wie Hinterhältig ist sowas denn?????Nur durch einen reinen Zufall ist diese A-Info raus gekommen ! :-X

Fazit

:Falsche A-Infos führen zu falschen Sanktionen, das muss dringends geändert werden,meine Meinung !!!!

Kommt mir bitte nicht mit den Beschwerdeweg,denn der wurde eingehalten und nix passierte,was traurig genug ist,ich frage mich,wo hier die Fairniss bleibt!!
Bei Inoffieziellen A-Infos die der User ja nicht weiss,frage ich mich ,*Offizieller Beschwedeweg*wie sollte der User den dann gehen???? Clever Eingefädelt ,höchst unfair !!! :-X

aloha kleine fliege







Ich habe die Diskussion nun schon eine Weile verfolgt, mich bisher aber nicht äußern wollen. Dieser Beitrag (sofern er der Wahrheit entspricht), sagt eigentlich alles. Nämlich, dass das Problem gar nicht die A-Info ist, sondern die Administrative. Daher verstehe ich nicht, wieso man hier die ganze Zeit auf dieser A-Info herumhackt, wenn die Administrative scheinbar nicht in der Lage ist, differenziert und vor allem kontextbezogen zu handeln beziehungsweise auf Beschwerden der User zu reagieren. Mit diesen Problemen hat die A-Info jedoch kein bisschen was zu tun, deswegen sollte man davon vielleicht mal etwas Abstand nehmen.

Jeder User hat die Möglichkeit, sich zu beschweren, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Ich kann natürlich verstehen, dass man darauf keine Lust (mehr) hat, wenn man bereits weiß, dass man sowieso keine zufriedenstellende Antwort bekommen wird. Aber bei wenigen Ausnahmen lassen sich derartige Fälle klären.

Aber wie gesagt, ich sehe das Problem hier überhaupt nicht in der A-Info. Diese soll lediglich eine Hilfe für die Admin sein, falls jemand vermehrt negativ auffällt. Mutes etc. haben dort z.B. gar nichts zu suchen, denn sonst hätten bereits CM Zugriff auf diese Info, haben sie aber nicht. Ob man sie nun für den User zugängig machen sollte oder nicht, darüber kann man sicherlich streiten, ich denke aber nicht, dass dies etwas an der bescheidenen Administrative ändern würde.

Aber hey, ihr als Stammuser habt die Möglichkeit, CM und Admin zu wählen, insofern habt ihr in gewisser Weise einen Einfluss darauf, wer CM/Admin wird und wer nicht. Und da könnte man bereits anfangen, etwas zu ändern.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.