Moin zusammen... 8-)

Antwort auf: Sysadm

Es gibt aber eben kein nur so ist es richtig.
Teamler haben einen Handlungsspielraum, egal on Admin, CM oder andere.
Wenn User A für etwas verwarnt wird für das User B gemutet wurde bedeutet es nicht, dass User B zu unrecht gemutet wurde.


Wie die Vorposterin schon ganz richtig bemerkte, klar gibts einen Handlungsspielraum...dagegen ist nichts zu sagen, sofern sich Dieser auf korrekt hinterlegte Einträge stützt.

Aber mal eine Frage zu deiner AW oben: Also möchtest Du uns hier mitteilen, das man als Teamler für ein - und denselben Verstoß mit zweierlei Maß messen darf / soll??

BSP:

User A: Schreibt öffi: ich begrüße meinen Fakeadmin...

User A wird deswegen wg eines falschen Voreintrages in die A Info gemutet oder gar gesperrt.

User B schreibt dasselbe im öffi.

User B erhält einen Verweis bzw eine Ermahnung so etwas zu unterlassen, weil die A info keinen solchen falschen Eintrag hat.

( Überigens, dieses Beispiel orientiert sich an einer tatsächlichen Begebenheit, ich war dabei!! Und mir sind die NR Nummer dazu und die beteiligten Nicks bekannt)

Also ehrlich, wo Bitte ist dann die Gleichbehandlung?? Im Beispiel sieht man, das ein falscher Eintrag in die A Info gravierende Auswirkungen haben kann. DAS wäre nicht gerecht und es wird somit auch wegen falsche Voreinträge mit zweierlei Maß gemessen...ich denke , wie sicher so einige, DAS geht nicht. :((

Daher wende ich mich auch gegen einen Eintrag in die A Info, der zukünftig einem User zugänglich gemacht werden sollte, um so etwas zu vermeiden. dazu verweise ich auf meine Vorposts in dieser Angelegenheit. ;-)

Greetz Seelenverbrannt 8-)


Bearbeitet von Seelenverbrannt (10.12.2018, 10:26:23)