Moin zusammen.... 8-)

Antwort auf: enricoreiss


Das ist völlig quatsch dein Vorschlag, die Admin Info ist intern und dient nur dazu um nach zu schauen ob der user wegen xy verstoß schon mal aufgefallen war.Wenn die User im Knuddels sich ordentlicher benehmen würden dann gibt auch kein Eintrag oder Sperren.



Ich hab das Gefühl, sorry , bei allem gebotenen Respekt, das Du entweder nicht gelesen hast im Thread oder nicht verstehen willst/kannst worum es geht bei den Einträgen in die A Info.. :-]

Ich möchte, wie ganz viele User, zukünftig wissen was ein Admin in die A Info krikelt, ob es berechtigt ist, oder nicht...DAS ist die Frage...da sollte einem User bei berechtigtem Einwand der Beschwerdeweg ebenso zustehen, wie bei zB unkorrekt bearbeiteten Notrufen, oder auch überharten Sanktionen.

Ich selbst habe etwas ungerechtfertigtes in meiner A Info drinstehen, ebenso wie einige weitere Personen, die ich hier nicht nenne, weil ich nicht weiß, ob sie das möchten.

Klar wird so etwas so einigen nicht passen, wie Dir?? Bist Du Admin?? ^^ dann verstehe ich das :-] ...gg...weil dich so etwas dann zwingen würde, bei Einträgen in die A Info eines Users, vorher mal nachzudenken ...und du könntest nicht im Verborgenen einfach machen was Du willst...weil der User nix davon weiß... ;-)

Und sich der User dann wundert, warum er/sie wg Pille Palle gesperrt wird...welcher sonst evt nur mit einem Mute saktioniert würde O:)

Also...^^...erst lesen, dann denken, dann posten ;-)


An herzbube45

Es geht nicht darum DAS etwas gespeichert wird....Sondern WAS ^^. und ob es der Wahrheit entspricht und zu rechfertigen ist...^^...evt hast auch Du den Thread nicht richtig gelesen...s.o... ;-)

So long..

Greetz Seelenverbrannt 8-)


Bearbeitet von Seelenverbrannt (07.12.2018, 12:56:23)