Moin zusamen.... 8-)

ich lese gespannt mit....

ich hab mir mal Gedanken gemacht, warum es unerwünscht ist die A Info freizugeben, welche ja auch bei BER Notrufen zum Einsatz kommt. Insofern passt es zum Thema...

Im Grunde hat man seitens der Administration Angst davor, das es bei Freigabe der A Info zu einem Wust von Widersprüchen kommt. Daher hat man sich basierend auf der DSVGO so eine hanebüchene Begründung einfallen lassen gg...sorry Kollo aber das musste mal sein. Ich stimme da der Vorposterin da voll zu. O:)

Ferner hat man wohl Angst das die Admins, die einen Müll, der nicht zu rechtfertigen ist, in die A Info von Usern gekrikelt haben , sicher zu Recht, mit Widersprüchen zu Kämpfen haben. Sicher würden auch uralte Kamellen aufgewärmt. Das möchte man nicht. Liege ich etwa nicht richtig??? gg :-]

So hab ich überlegt: wie kann man es zukünftig besser machen 8-) :

Hier mein Vorschlag:

Man setzt ein CRM System auf..welches man passend programmiert

Wenn ein User einen Eintrag in seine A Info erhält, bekommt er folgende Jamesnachricht:

Mit einem Notruf:

Du hat einen Eintrag wegen des Notrufes (NUMMER) in deine A Info erhalten.
Der Text lautet: Der User ist querulantisch...( Isn Beispiel ^^) Du hast bei Einwänden die Möglichkeit Widerspruch einzulegen beim Textverfasser. Die Frist für den Einspruch lautet 4 Wochen!! Erfolgt kein Einspruch so ist der Text unwiderruflich gesetzt. Wenn du die Notrufnummer anklickst wirst du zum Verfasser geleitet.

und bei Einträgen ohne Notruf:

Du hat einen Eintrag vom Admin BEISPIEL in deine A Info erhalten.
Der Text lautet: Der User ist querulantisch...( Isn Beispiel ^^) Du hast bei Einwänden die Möglichkeit Widerspruch einzulegen beim Textverfasser. Die Frist für den Einspruch lautet 4 Wochen!! Erfolgt kein Einspruch, so ist der Text unwiderruflich gesetzt. Wenn du den Adminnamen anklickst wirst du zum Verfasser geleitet.


So hat jeder User die Möglichkeit von seinem Beschwerdeweg Gebrauch zu machen, ohne das Uraltkamellen aus dem Jahre 1750 aufgewärmt werden müssen, weiterhin hat der User die Transparenz, die man gemäß DSVGO braucht. Und es wird verhindert das nicht zu rechtfertigender Blödsinn in eine A Info gekrikelt wird. also quasi ein sich selbst kontrollierende System, was denkt Ihr ?? ;-)

So long...

Gruß Seelenverbrannt 8-)