guten Morgen

das ist Richtig was Du schreibst *Sysadm* jeder ist freiwillig hier , aber jetzt kommt das Große Aber, es gibt niemanden das Recht ,über dich zu Urteilen siehe A.Info* die Du selber nicht mal weißt,Daten werden Erhoben von X-Beliebigen Admins, deren Qualifikation dafür man noch in Zweilfel ziehen muss! Anders sind solche Einträge nicht zu erklären ! Ich hänge Dir auch nicht einfach ein Tickett an der Winschutzscheibe wegen FalschParken ,obwohl du dort Nichtmal geparkt hast oder? LIeber Sysadm auf das Grosse rote X zu verweisen ,weil man keine Argumente hat,ist schwach,ist das alles ?-)

Ich finde , das jeder User das Recht hat zu Prüfen, ob das was über einem gespeichert ist ,auch Gerechtfertigt ist, es ist eine Sache der Fairniss ,dabei intressiert mich weder eine Philosophie noch ein Gesetz ,eigentlich braucht man nur einen gesunden Menschenverstand ,der hier wohl bei einigen Abhanden gekommen ist ! :-P

Jahrelang wurde die A-Info geheim gehalten,teilweise wurde ihre Exitenz geleugnet,auf einmal kommen Fakten auf den Tisch und siehe da,Knuddels ist auf einmal so Angreifbar*siehe Kontext von Kolloid* Strukturelle Schäden,das ich nicht lache ,eine Bessere dumme Ausrede habe ich noch NIE gelesen, sorry,
*Hier wurde MIst gebaut , bringt es einfach in Ordnung* Danke !!! :-]
Lg kleine fliege