Antwort auf: Seelenverbrannt

Also doch eine Frage der DSGVO?? Denke ich mal, was meint Ihr??


Ich denke, dass ich schon lange nicht mehr bei Knuddels wäre wenn ich so denken würde wie du bzw auch viele andere.

Mir ist die DSGVO sowas von scheiß egal, ich bin nur froh das sie Europaweit gilt wenn ich mal irgendwas mit dem Europäischem Ausland zutun habe und gut ist.
Wenn ich nicht möchte das ein Unternehmen oder Personen meinen Wohnort kennen, gebe ich ihn nicht an. Ist es Voraussetzung registriere ich mich nicht. Auch gebe ich nirgendwo meine Haupt e-mail Adresse an, für sowas habe ich immer eine extra dafür erstellte. usw usw.
Man kann hier schreiben was man will und die Situation kann auch sein wie sie will, abhauen tut deshalb sowieso keiner.

Jeder der bei Knuddels ist, ist es freiwillig. Außer James.