Moin zusammen.... 8-)

ich hab mal interessiert gelesen....so ganz Konform mit den gemachten Ausführungen gehe ich nicht...

ist zwar Off Topic...aber ok...evt haben die Forenmodis ein Einsehen

1) Gespeicherte Informationen über einen Selbst, also seinem NICK sind ganz klar Personen- und auch verhaltensbezogene Daten..selbst in Euerer Knuddelsphlisophie redet ihr darüber das hinter jedem Nick ein Mensch steckt!! Dazu kann ich JEDEM Nick eine IP zuordnen ihn somit auch bis an den PC verfolgen, wenn man das will!! Erzählt nix anderes, ich weiss das es geht!! Und auch praktiziert wird!! Evt hat nicht Jeder Admin die Möglichkeiten aber bei den SYS hat man es ganz sicher. :-]

Lt DSGVO müssen diese Daten über einen Selbst, auch wenn sie Systembedingt erfasst werden sollten oder auch von einem Admin, für den User jederzeit prüfbar sein auf den Wahrheitsgehalt. O:)

2 Es ist eine Frage der Präsentation , WIE man dem User die Prüfungsmöglichkeit einräumt. Drittnicks, wie eintragende Admins zB können aus Datenschutzrechtl Gründen ja zB anonymisiert werden. Wo bitte ist das Problem?? Dazu habe ich in einem Post schon etwas geschrieben O:)

3 Technischer Schaden?? Struktureller Schaden?? Also Leute lasst mal die Kirche im Dorf :-D

Es wird hier darüber geschrieben, das man wissen möchte, was über einen selbst gespeichert ist, und ob es der Wahrheit entspricht, damit ich als User bei berechtigten Einwänden den Beschwerdeweg gehen kann, der in Knuddels definierte Beschwerdeweg lautet: eintragender Admin, dann VA , dann evt Geschäftsleitung. Aber es wird mir ,als User verweigert diesen Weg zu gehen, wenn man mir diese Daten bei berechtigtem Einwand vorenthält!!

Dann wundert man sich, wenn nicht ganz astreine Wege gegangen werden?? Hallo?? Was denkt Ihr eigentlich?? Leute hört einfach auf User zu verarschen und/ oder steckt euch die KnuPhi sonst wo hin wenn Ihr Euch selbst nicht mal dran haltet. ]-(

Ich selbst habe mit so einem Eintrag , welcher zu Unrecht drinsteht zu kämpfen, aber NULL Reaktionen vom VA bisher bin ich Korrekt damit umngegangen, aber ich erwäge ernsthaft alles hier zu veröffentlichen , weil der Beschwerdeweg offenbar gar nichts bringt, ich könnte mir auch einen Blog dazu im freien Internet vorstellen... :((

Es kann doch ned sein, das ein Admin machen kann, was er will und selbst dann, wenn es nicht zu rechtfertigen ist.... :-X

Ich würde mal anfangen nachzudenken, warum die Userzahlen in den Keller rauschen...Bitte Bitte kommt mir gezz nicht mit den Userzahlen ^^ da sind die Zweit und Drittnicks auch erfasst...

In dem Sinne....

So Long Seelenverbrannt 8-)