Antwort auf: Neo-Kamui
Wir haben den Rest rund um Leute finden heute beendet. Da die aktuelle Version unseren Erwartungen nicht entsprochen hat, haben wir die Funktion für alle deaktiviert.
Sollten wir in Zukunft gute Ideen haben, wie wir die Funktion verbessern können, werden wir einen neuen Versuch starten.


Hallo,

ich bin der festen Überzeugung das dass ganze hätte funktionieren können.
Bezieht die User doch mal mehr mit ein. Das sagen wir schon immer... Ich glaube dir zwar das es an den Erwartungen lag, aber die Erwartung war das es die User nutzen, hat aber kaum scheinbar jemand.

- Es wurde von euch eine Testgruppe fixiert
- Auf iOS war das ganze nicht nutzbar
- Ihr habt es umgesetzt, weil Ihr die Idee gut fandet

Meine Anregung an euch:
Bevor ihr euch die Mühe macht irgendwas zu Programmieren, stellt die Grundidee ins Forum. Erstellt eine Umfrage und fordert zu der Idee ein Feedback. Enstspricht das Feedback und die Umfrage euren Erwartungen kann man die Idee umsetzen. Aber so wie Ihr es derzeit macht, landen 8/10 Ideen im Müll.

LG