Antwort auf: Seelenverbrannt

In meinem Channel ist es durch die letzten HZM sogar aufgrund von sog ominösen Screens zu Einträgen in der A Info bei so einigen Usern gekommen ...die Screens wurden auf Rückfrage nie vorgelegt...Eine Rechtfertigung der betroffenen User?? Unerwünscht!!. Bei einigen Usern passt selbst NICHT mal die Notrufhis zu dem Eintrag in die A Info!! ..ein sog Stresser hätte ja in seiner Notrufhis entsprechende Notrufe drin, grade aus jüngster Vergangenhiet...aber Fehlanzeige..diese User, einer von denen bin ich selbst,haben seit JAHREN keinerlei Notrufe wg Provo, Stress usw erhalten!! ....Also ist dieser Eintrag eig nicht vernünftig zu rechtfertigen!! :((

Trotz korrektem Beschwerdeweg interessiert es eig niemanden das solche Einträge , welche unberechtigt sind, aus der A Info zu widerrufen .....Der Höhepunkt des Ganzen..diese Liste der betroffenen User ist im Channel bekannt!! Also werden diese User ganz GEZIELT provoziert , um eine heftige Reaktion zu erzielen , um einen Notruf machen zu können!! Frage: welcher Admin hat da gequatscht?? Ein x beliebieger Admin schaut sich nur bei einem Notruf, welchen es beispielsweise nie gab bei mir, die A Info nicht einfach an. Merkt ihr was?? ^^ :-]



Ich weiß zwar nicht, wie du an deine Admininfo kommst (eigentlich sollte das ja nicht der Fall sein), aber es zeigt, dass es unabdingbar ist, dass Knuddels sie endlich an seine Nutzer rausgibt und zwar freiwillig.

Es kann nicht sein, dass man mit irgendwelchen Damoklesschwertern über seinem Kopf leben muss. Allein das Wissen darüber, dass sie existiert und von einigen Admins mißbraucht werden kann, kann bei Nutzern Unbehagen auslösen.
Das ist wie mit der (verbotenen) Überwachungskamera von Nachbar Schmidt, die die ganze Straße filmt. Selbst Attrappen sind verboten weil sie für ein schlechtes Gefühl sorgen.
Zeit für eine Freigabe, SOFORT!

Und was Slumdog angeht, wenn es wirklich nur die Aussage mit dem Fake und der Ohrfeige war, ist das schon echt lächerlich ;D Genau wie die Sperre meiner M4A1-S-Nicks. Genau so schwachsinnig. Und hinterher wird man als das Böse in Person in der A-Info dargestellt weil ein A schlecht geschissen hat.

Das ist auch manchmal das Problem mit den Notrufen, wie herzdings es ja schön ausgeführt hat, wird das NRS gerne für aus dem Zusammenhang gerissene Zitate mißbraucht. Und manche (zum Glück die wenigsten) Admins machen da nur zu gerne mit.