Hallo,
das Problem mit dem P-Cockpit werden wir nicht beheben, da wir mit dem kommenden Release der Messenger UI das P-Cockpit in der jetzigen Form abschaffen werden (Es wird durch etwas neues ersetzt)

Uns sind bisher keine Probleme mit dem Mentorsystem genannt worden. Daher ist uns das aktuell auch nicht bewusst gewesen. Könnt ihr hier mehr Informationen geben? Ich würde mir das gerne anschauen.

Zu den Filteroptionen: Diesen Fall haben wir selbst ein paar mal vor dem Release getestet - Da hat es funktioniert. Kannst du uns da auch Infos geben? Gerne könnt ihr hier auch mit dem Bugsteam zusammenarbeiten. Ich bin mir sicher das Sie euch gerne dabei unterstützen das die notwendigen Informationen zu uns kommen. Wir versuchen aufkommende Probleme durch den Messenger in der Regel in wenigen Stunden/Tagen zu beheben (Sobald Sie uns bekannt sind)

Update: Wir konnten den Mentorsystem Fehler mittlerweile bestätigen. Wir bemühen ihn uns schnellstmöglich zu beheben.


Bearbeitet von Neo-Kamui (09.11.2018, 11:03:39)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca