Hallo ihr Lieben,

wir hatten vor einiger Zeit gesagt, dass wir die Testphase der Erotikmychannel offiziell beendet haben. Den Thread dazu findet ihr hier.

Wir werden nun für die MyChannel via /mychannel Editfenster einstellbar machen, wenn ein Channel erotische Inhalte hat. Dazu kann ein MyChannel-Betreiber den Haken unter “Erotik” im Edit einstellen.
Mit dieser Einstellung wird der Channel automatisch ab 18 sein (weitere Altereinschränkungen, z.B. ab 45 Jahren, sind natürlich weiterhin möglich).
Diese Einstellung ist für MyChannel mit erotischen Inhalten (gerade wenn der Name des Channels eindeutig ist) Pflicht.

In der Folge werden Channel, die als Erotik markiert sind, Nutzern unter 18 dann nicht mehr angezeigt, sondern wir private MyChannel behandelt. Wechselt also z.B. ein Freund den Channel, würde ein Nutzer unter 18 dann zu einem als Erotik markierten Channel keine Channelwechselnachricht erhalten.

Zusätzlich dazu haben wir die Channel-Infos (/info) ein bisschen umstrukturiert. Alle Informationen zum Channel findet ihr jetzt im unteren Bereich (unter den Regeln). Die bisherigen Infos wurden ergänzt durch die Beschreibung des Channels (Ist öffentlich, ist Systemchannel, ist Erotikchannel, ist Videochannel) und die Zutrittsbeschränkungen (Alter, Geschlecht, Status,...).


Cheerio,
das Knuddelsteam