Antwort auf: Tick Tick Boom

Meist durfte ich durch übermäßigen Einsatz von JS nur erleben, wie schrecklich lahm eine Seite dadurch wird. (Nicht zuletzt darf vergessen werden, daß die Hälfte gar nicht erst funktioniert, wenn JS vom User im Browser geblockt wird.)


Ohne Javascript wird so oder so nichts in Knuddels gehen, da nichtmal eine Verbindung zum Chatserver möglich ist. der User muss also so oder so JS für Knuddels erlauben. Und das 50% einen JS Blocker standardmäßig nutzen, ist auch blödsinn. Ohne die Statistiken genau zu kennen, wird es wenn überhaupt vllt bei 10% liegen. Und da würde ich immernoch von einem viel niedrigeren Anteil sprechen. Und wer ein entsprechendes Plugin nutzt, der wird es dann auch hinkriegen es freizugeben.
_________________________
I know you’re dying inside
But it’s just the way it has to be
And if you’re going to survive
You must die and bring them back to me