Antwort auf: Hilx
Hey,

eine Frage, die ich bezüglich Messenger habe ist folgende: Wird es auch eine Suchfunktion dann in den Gesprächen geben? Denke es ist nicht allzu selten, dass man sich über was unterhält oder austauscht, was man vielleicht zu einen späteren Zeitpunkt wieder braucht, aber dann vielleicht vergisst.

Wäre sicher eine sehr angenehme Funktion.

LG


Dazu wurde im 2 Beitrag etwas geschrieben und zwar:
Antwort auf: Neo-Kamui

FAQs zum Nachrichtenaustausch / -versand / -empfang

Wird der Messenger eine Suchfunktion der Narichten, unabhänig ob gesendet oder empfangen, innehaben?
Diese Funktion wird in den ersten Versionen vermutlich nicht enthalten sein. Wir können uns jedoch gut vorstellen diese Funktion mittelfristig hinzuzufügen [....]
Quelle: Vorankündigung: Der Knuddels-Messenger