Habe den Thread jetzt durchgelesen und aus Softwareentwicklungssicht habt ihr das "Kundeninterview" durchgeführt und irgendwas programmiert. Habt ihr daraus ein Pflichtenheft erstellt, eine Anforderungsspezifikation und Tests abgeleitet?
Das wäre nämlich super, weil man daran 1. gut verhindern kann, dass neue, widersprüchliche Wünsche/Anforderungen während der Entwicklung bekommt und 2. den Fortschritt gut vermessen kann.
Falls ihr das vielleicht doch so gemacht habt: Wieviel von wieviel Anforderungen erfüllt die App denn jetzt schon?

Und gibt es einen bestimmten Grund, warum ihr immer wieder auf Java setzt? Liegts daran, dass die Entwickler da die meiste Erfahrung mitbringen? Javascript fände ich eine schöne Lösung.

Unterstützt die App Video oder verabredet man sich dann im Knuddels zum Treff in einem anderen Messenger?